Freitag, 13. November 2015

Neues Design

Da ich heute mal Zeit hatte, in Blogger die Einstellungen genauer durchzugehen, dachte ich mir, dass ich etwas den Blog verändere.

Zusammengefasst bekam der Blog

ein dünkleres Rot als vorher (fällt kaum auf, ich weiß)

Eine andere Schriftart (zumindest die Desktop Version)
Die Mobile Version behaltet die Schriftart Arial, da diese am Handy besser lesbar ist (ich hab ein Handy mit großem Display, somit heißt das was XD)

Falls das noch nicht bekannt ist, habe ich seit längerem die Mobile Version meines Blogs aktiviert, um auch am Handy mein Geschehen verfolgen kann :)

Die Schrift bekam eine andere Farbe. Vorher war die Schriftart Creme, diese dann mit dem grellen rot etwas sehr ins Auge sticht...

Der Rahmen der Bilder, die ich reingestellt habe, wurden auch mit einer dunkleren Farbe ausgestattet, eben wegen diesem grellen Zeugs (war vorher auch Creme)

Ich hoffe, dass man sich trotzdem mit dem Lesen leicht tut.
  

2 Kommentare:

  1. Also der Blog sieht ja jetzt echt klasse aus, gefällt mir total gut! Und lesen kann man es sehr gut. Hast du ganz toll hinbekommen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!! :* freut mich total! <3

    AntwortenLöschen