Freitag, 13. November 2015

Meine neue Unterkunft

Seit August bin ich wieder einmal im 11. wohnhaft. Leider musste ich aus dem Zimmer im 3. wegen einer gesundheitlicher Gefahr ausziehen.

Mittlerweile belastet mich der Umzug überhaupt nicht mehr und ich fühle mich sehr wohl in meiner neuen Unterkunft. Dadurch ich ständig Leute um mich habe, brauche ich mich außerdem nie alleine fühlen, dass ich jedoch wieder einen weiteren Anfahrtsweg in den 21. hab, mag ich aber trotzdem nicht.

Das Zimmer im 11. Ist sehr gemütlich. Durch den Holzverbau lässt sich außerdem viel verstauen, was sehr praktisch ist. Das Zimmer hat 12 qm, aber genug Platz für 2 Personen.



Das ist die Sicht, wenn man ins Zimmer reingeht.



Das Regal ist sehr praktisch für einige der Bürosachen, denn meist schreibe ich auf de Schreibtisch darunter und brauche auch nicht lange nach einem Stift suchen. Auch der Rechner und der Locher sind schnell gefunden. Die Kleinen Dinge meiner Arbeitskleidung haben ebenfalls dort ihren eigenen Platz.

Naja.. was soll ich machen? Das Regal ist eben so übersichtlich :)



Auch dieser Kasten ist immer belegt. Alles, was mein Herz begehrt oder nicht begehrt ( Medis) finde ich immer dort.

Auf dem Foto ist es leider nicht ersichtlich, jedoch sitzen oberhalb dieses Kastens meine Kuschelbären.

In der Mitte hängt mein Kalender, den ich mir selbst gemacht hab, dahinter ist schon der für nächstes Jahr.

Ab und zu ist dort aber auch der meiste Saustall ;)





Diesem Drucker hab ich zu verdanken, dass ich einen Kalender habe. Dieser Drucker scannt aber auch, somit erspare ich mir den Weg zum Copy- Shop, wo ich für eine Seite 1, 50€ ausgeben muss.

Unterhalb des Druckers ist mein Begleiter durchs Leben: Meine Holzkiste!

In dieser befinden sich nun alle CDs und CD Mappen und was sonst noch so zu CDs gehört. Auch die Kiste fühlt sich hier wohl.



Natürlich gehört in jedes Zimmer auch eine Gute Deko. Da sich aber im Zimmer keine Vitrine ausgeht, es eignet sich aber auch das Wandregal unter dem Bett sehr gut für eine Art Vitrine.

Endlich haben alle Engelsfiguren im Zimmer Platz! Auch die Swarovskifiguren und Glücksschweinchen, die Stoffrosenblätter und anderes Dekozeugs hat hier seinen Platz gefunden.Auch für neue Engel gibt’s immer einen Platz :)

Das wars fürs Erste von der Führung durchs neue Zimmer. Vielleicht gibt’s irgendwann noch mehr dazu zu berichten.

2 Kommentare:

  1. Also da hast du es dir ja voll gemütlich hergerichtet und auch die Dekoration kommt sehr gut zur Geltung. Da hast du echt ein gutes Gefühl dafür, da würde auch ich mich gleich super wohl fühlen! Hast du sehr sehr schön gemacht! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kompliment! Aber deine gefällt mir noch immer besser :* <3

    AntwortenLöschen