Montag, 6. April 2015

Ostern 2015!!

Leider kommt der Post später als erwartet, jedoch als ich gestern heimgekommen bin,  hatte ich nicht mehr genügend Licht, um das Osternest zu fotografieren.



Die Osterfeier, die Mama und Papa gestaltet haben, war einfach großartig! Leider war ich die Letzte, Ich bin mal wieder zu spät gekommen, da meine Geschwister schon vormittags begonnen haben zu suchen. Jedes der Osternester wurden im Wohnzimmer versteckt und jeder trat einzeln ein, um das Osternest  zu suchen. Die Sucherei wurde sogar gefilmt!! Total cool!! Als ich nun am Nachmittag begann, mein Osernest zu suchen legte ich mich "voll ins Zeug". Die meiste Zeit der Suche wirbelte ich nur am Boden rum, da ich ja besser für die tiefen Sacheen geeignet bin ;) nicht ganz lange dauerte es, bis auch ich mein Osternest entdeckt hatte. Meines war in der Vitrine versteckt, der Lautsprecher hatte es besonders vor mir geheimgehalten, doch ich schaffte es, ihn mit Müh und Not zu besiegen, um an mein Osternest zu kommen.

Vielen dank für dieses wunderbare Fest und dem mit Liebe gestaltetem Osternest ;)
Großen dank verdient sich natürlich auch meine kleine Schwester Jessi die sich liebevoll um den Entwurf und em Design der Namenschilder gekümmert hat. :)


FROHE OSTERN IM NACHHINEIN!!

1 Kommentar:

  1. Ja mein Kind, das war ein tolles Osterfest! Wir hatten ordentlich viel Spaß dabei! Und das Versteck war ja wirklich heimtückisch, hihi....böser Schlingel der Osterhase, gg... <3

    AntwortenLöschen