Sonntag, 12. April 2015

Der Brief an meine freien Tage...

Liebe freie Tage!
Bitte lasst euch nicht immer so fad gestalten. Es gibt doch so vieles, was man alleine machen kann, besonders bei diesem schönen Wetter da draußen. Zum Beispiel Fahrrad fahren. Wenn ich ein neues Fahrrad hätte, würde ich schon längst damit rumsausen und meine Einkäufe erledigen oder eine Fahrradtour durch Wien machen.
Aber auch ein Picknick im Stadtpark wäre sicher schön. Aber das ist leider alleine zu langweilig, darum brauche ich eine andere Möglichkeit, um Gesprächsstoff zu bekommen, denn den brauche ich dringend!
Wenn ich am Dienstag um 19 Uhr nach Hause komme, möchte ich einige Vorschläge von euch hören!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen,

in Liebe,


eure Andrea :)

1 Kommentar:

  1. Vorschlag Nummer 1: zu uns kommen
    Vorschlag Nummer 2: zu uns kommen
    Vorschlag Nummer 3: zu uns kommen
    Vorschlag Nummer ...? Wieviele Vorschläge brauchst du denn ?

    AntwortenLöschen