Inzwischen bin ich fast 1 Woche in meiinem neuen Zuhause und ich fühle mich schon so riichtig wohl hier :)
Ich habe eine gesicherte Unterkunft, die alles notwendige hat, um wohnen zu können. Natürlich ist der neue Unterschlüpf für vorübergehend gedacht, so ist er auch aufgebaut. Hier ein
paar Fotos:
So sieht einmmal das komplette Zimmer aus. am ersten bild ist noch eine Tür erkennbar, diese Tür führt zum Bad. ich habs deshalb nicht fotografiert, weil es drin noch mehr wie ein Saustall aussieht. Naja, Wohnungstrubel halt....
Das Kleine Kasterl ist von der Höhe so praktisch, dass ich es als Schreibtisch umfunktioniert hab. hier schreibe ich gerade diesen Post ;)
Erkennbar ist auch, dass es sich bei allem um Echtholz handelt. Naja.. den Geruch hats auch...
Am Eingang vom Zimmer findet man einen Ganzkörperspiegel. Ich finde ihn total toll, jetzt kann ich mich auch mal im Ganzen sehen :)
da nochmmal der Schreibtisch genauer. sehr geräumig und alles was hingehört, passt da hin. Morgen steht dann auch schon dort, wo sich die Spardose und die schwarze Flasche befindet auch die Kaffeemaschine von meinem Engel, meiner lieben Mama. Somit hab ich dann endlich einen Kaffee ganz in meiner Nähe :)
Daneben ist, wie Man auf dem 2. Foto schon erkennen konnte, das Bett zu sehen. es hat Normalgröße und inzwischen habe ich mir auch schon bis auf den Kopfpolster die Bettwäsche geholt. das ist aber am Foto noch nicht zu sehen.
Dadurch ich im erdgeschoss lebe, habe ich so den Vorteil, nicht mit so vielen Stufen konfrontiert zu werden. Außerdem dachte ich mir noch etwas.
Ich mache das Fenster auf....
..... schaue hinaus UND WAS SEHE ICH DA????
Richtig! Mein erstes und kaputtes Fahrrad! es ist nun endlich ganz in meiner Nähe :)
Zu guter Letzt, ein Einblick vom Nachthimmel im 3. Bezirk:
Und damit war es das für heute wieder :)
Gute Nacht :-*