Montag, 13. Juli 2015

Die Lehrabschlussprüfung

Jeden Tag, seitdem der Lehrvertrag auf dem Tisch liegt höre ich ständig:

"Lerne für die LAP"

Es ist immer das selbe, aber ich weiß, dass sie für mein zuküftiges Leben von Wichigkeit ist.
Ab heute ist dies jedoch Vorbei!!!!
Ich habe mich heute der LAP unterzogen und diese Bestanden <3



Natürlich freue ich mich sehr, denn das heißt, dass nun ein weiterer Lebensabschnitt abgeschlossen ist.
Und wehe ich hör: Ja, du hattest auch Ausgezeichnet oder mit Erfolg bestehen können.

ZWISCHEN BESTEHEN UND NICHT BESTEHEN LIEGT DER GRÖSSTE UNTERSCHIED!!!
DAS MACCHT SCHON WAS AUS!!!
ALLES WEITERE IST EIN ZUCKERL,OK?

Natürlich war es für mich etwas schockerend, als ich im Fachgespräch nicht viel rausgebracht hab, aber das Wichtigste ist, dass ich bestanden hab.

1 Kommentar:

  1. Also ich bin verdammt stolz auf dich und gratuliere dir aus ganzem Herzen mein Schatz! Innerlich habe ich gewusst dass du es schaffst! <3 Hab dich ganz toll lieb :*

    AntwortenLöschen