Seit langem bin ich schon mit einem ganz bestimmten Puzzle beschäftigt gewesen, dass mir ganz gut gefallen hat. Ich hab mir dieses Puzzle voriges Jahr beim Müller gekauft und aufgrund der vielen Umzüge entweder wieder ausernandergebaut oder überhaupt nichts gemacht. Da ich aber in meiner vorigen Urlaubswoche, die Ende Jänner war, beschlossen habe, wieder mit dem Puzzle anzufangen, hab ich mir es von meinem Lager im 21. Bezirk abgeholt.
Danach fing ich aber auch nicht gleich wieder zu bauen an, sondern es brauchte bei mir noch etwas Zeit, da ich auch noch die Puzzlerolle suchen muusste, um nicht das Puzzle direkt am Fußboden bauen zu müssen.
Vorige Woche Samstag hab ichs dann endlich geschafft: Ich fing wieder zu Bauen an. Da ich einige Male vergessen habe, das Puzzle wieder mit der Puzzlerolle zusammenzurollen und es unter das Bett zu geben, damit keine Teile verlorengehen, wurde auch mein Arbeitskollege auf dieses Puzzle aufmerksam und baute sofort mit. Er war sehr fleißig, immer wenn ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, war das Puzzle um einiges mehr gebaut als es in der Früh war bevor ich in die Arbeit gefahren bin. Gestern war nun der große Moment gekommen:
DAS PUZZLE WURDE FERTIG!!!
Da ich heute meinen freien Tag hab, hab ich sofort einen goldenen Kunststoffrahmen für dieses Puzzle besorgt und es eingerahmt. Ich merkte sofort, dass ich für das schon etwas aus der Übung war, denn ich konnte dann das Puzzle zum Teil wieder zusammenbauen, da viele Teile sich wieder vom kompletten Puzzle gelöst haben. Nun hat das Puzzle aber noch einen weiten Weg vor sich, denn es muss wieder in den 21. Bezirk ins Lager gebracht werden.
Das ist die Originalverpackung des Puzzles.
Hier nun das fertige Puzzle im goldenen Kunststoffrahmen. Da die Farbe des Rahmen sehr leicht abgeht, hab ich wieder den Eckschutz von der Verpackung des Rahmen wieder auf dem puzzle befestigt, um beim Transport sicher und ohne Schramme im 21. anzukommen. Das Puzzle selbst hat keinen Knick, das künstliche Licht lässt es nur so auf dem Foto aussehen.
Gut und vor jedem Regen und sonstige Nässe geschützt, wartet es nun darauf, nach Floridsdorf transportiert zu werden. Ich freue mich schon sehr darauf, es bald an eine Wand aufhängen zu können :)
Wow, das ist aber ein schönes Puzzle, gefällt mir sehr gut. Da habt ihr beide eine tolle Leistung erbracht!
AntwortenLöschen